Formulare

Eine wichtige Aufgabe des Elternvereins ist die soziale Unterstützung von Schülern/Eltern insbesonders puncto Schulveranstaltungen. Wir wollen nicht, dass ein Kind aus finanziellen Gründen an einer Schulveranstaltung seiner Klasse nicht teilnehmen kann. Schon bei einem Familieneinkommen von EUR 2.200,-- oder geringer kann eine Förderung mittels nachstehendem Formular beantragt werden.

VORAB: Bitte um Antrag auf FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG BEI SCHULVERANSTALUNGEN beim burgenländischen Landesschulrat. Formulare sind in der Schule erhältlich oder als download unter www.schuelerbeihilfe.at. Das Formular muss von der Schule bestätigt werden.

Der Elternverein übernimmt dann bis zu 50% der verbleibenden Kosten. Bitte um Übermittlung des nachstehenden Formulares inklusive der Bestätigung der finanziellen Unterstützung des Landesschulrates.

Antrag auf Unterstützung einer Schülerin/ eines Schülers
Schülerunterstützung.docx